IMPRESSIONEN EISBADE Workshops

vom 27.06. / 18.07. / 08.08.

Back2Elements – ATMUNG & EISBADEN – Workshop 27.06.2020 – Dießen am Ammersee

Am 27.06.2020 konnten wir endlich wieder vor Ort einen Eisbade-Workshop durchführen!! Es war wieder mal toll. 😊

Alle waren gut vorbereitet mit Atmung, Meditation, Theorie und Aufwärmübungen um dann konzentriert aber mit Freude und Spaß in 1,8 Grad kaltem Wasser ein Eisbad zu nehmen.

Back2Elements – ATMUNG & EISBADEN – Workshop 18.07.2020 – Dießen am Ammersee

Back2Elements – ATMUNG & EISBADEN – Workshop 08.08.2020 – Marktoberdorf

Am 08.08. durften wir im Allgäu bei Fa. Rössle einen Workshop abhalten – dafür ein großes DANKESCHÖN für die tolle Organisation, dass sie uns diese schönen Räumlichkeiten inkl. traumhaften Garten zur Verfügung gestellt haben und für die Betreuung inkl. geselligem Grillabend im Anschluss!
Ein paar Bilder von dem tollen Tag: