Über Uns

Back2Elements – das sind Stefan Paul Gruschwitz und Silvana Kolman.

Stefan Paul Gruschwitz ist u.a. Gründer und Firmeninhaber von Geoviva Deutschland & Bosnien, Begründer des Q7 Holistic Life Systems, Mitinhaber und Direktor der Pyramid Lodge Visoko, Baubiologe IBN (staatlich anerkannt), Business- und Lifecoach. www.geoviva.de
Er praktiziert die Atemübungen und Eisbaden seit über zwei Jahren und konnte damit u.a. seine Schmerzen in der Hüfte lindern und seine Allergie (Heuschnupfen) ad acta legen. Geoviva bietet u.a. Reise-Events an, auf denen Stefan schon viele andere Menschen zum Eisbaden anleiten und begeistern konnte…..

…. so auch mich, Silvana Kolman.

Bei einer Reise von Geoviva bin ich durch Stefan zum Eisbaden gekommen. Gut vorbereitet durch Atemübungen und langsames gewöhnen der Hände und Füße an kaltes Gebirgswasser, konnte ich bereits über 5 Mnuten in 5 Grad kaltem Wasser ohne Probleme bleiben – ich war begeistert.  Seitdem habe ich Atemübungen, kaltes Duschen und Eisbäder in meinen Alltag integriert, viele Bücher über die Wirkung von Atmung, Sauerstoff und Kälte gelesen und Wim Hof Basic und Advanced Training absolviert. Für mich ist Eisbaden wie Meditation – nur ich und das Waser und die Kälte – der Kopf wird frei und man wird ganz ruhig und entspannt. Der Stresslevel wird reduziert, man hat mehr Energie und das Immunsystem ist gestärkt!

Wegen der vielen gesundheitlichen Vorteile, die Atmung und Kälte bieten, möchten wir gerne viele weitere Menschen dafür begeistern!

Wir sind Partner vom IceTeam Ammersee. Dort hat sich bereits eine Gruppe von über 30 Menschen zusammen gefunden, die ihre Gesundheit, mentale Stärke und Leistungsfähigkeit durch die Kraft der Atmung und der Kälte verbessern möchten und die die positive Wirkung von Eisbaden für sich entdeckt haben!

Das Team
Stefan Paul Gruschwitz
Tour Guide
IMG-20191231-WA0005

Dipl. Betriebswirt (FH)- Baubiologe IBN (staatlich anerkannt)- Business- und Lifecoach - Int. Cert. Feng Shui Master - Int. Cert. Tao Geomancy Master - Int. Cert. Firewalktrainer - Begründer des Q7 Holistic Life Systems - Gründer und Firmeninhaber Geoviva Deutschland & Bosnien - Mitinhaber/Direktor der Pyramid Lodge Visoko - Autor (Torus Qi Gong , diverse Fachartikel) WWW.GEOVIVA.DE

Silvana Kolman
Tour Guide
IMG_8505

Projektmanagerin - Transformations - Coach - Heart Evolution® Healing Practitioner - Pranahealing nach Grandmaster Choa Kok Sui- NLP Practitioner - Wim Hof Method Certified Instructor.

Lucky
Tour Dog
Kaltwasser-Bader Ammersee, Dießen. Der zehnjährige Malteserhund Lucky zieht es vor, auf dem trockenen Steg zu warten.....

Malteser - 12 Jahre alt - Motivator, Aufpasser und treuer Begleiter!